Wie ein Fotokünstler New York sieht

Beeindruckend. Stark. Gigantisch. Der Künstler Dominic Boudreault zeigt Eindrücke aus New York, Chicago, Toronto und Montreal in einem kurzen Video (3 Minuten).
Zu sehen sind in Manhattan der Bahnhof Grand Central, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Boudreault hat für das Video Fotoserien erstellt und zeigt diese im Zeitraffer. Gelungen ist der Kontrast zwischen den hektischen Millionenmetropolen und der Natur. Die einen Szenen zeigen die Menschen in Bewegung, die anderen Szenen die Sterne auf dem Durchmarsch. An dem Kurz-Video arbeitete der Fotograf ein Jahr lang.
New York ist jedenfalls eine faszinierende Stadt.

Timelapse – The City Limits from Dominic on Vimeo.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Wenn ich mal kein armer Student mehr bin, komm ich dich mal in New York besuchen ;)

12 Jahre zuvor

Hi Stefan,
ja klar. Ich mache gerne an der Wall Street eine kleine Tour.

Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x