Timschaefermedia.com ist nominiert für Smeil Award

TimSchaefermedia.com ist für den Smeil-Award 2015 nominiert worden.
TimSchaefermedia.com ist für den “Smeil-Award 2015” nominiert worden. Ich freue mich über jede Stimme.

Mein Blog timschaefermedia.com ist für den “Smeil-Award 2015” nominiert. Ich würde mich über Ihre Stimme freuen. Zur Abstimmung geht es hier. 119 Blogs und Finanzseiten nehmen teil. Laut einem aktuellen Zwischenstand ist meine Website wohl auf den vorderen 20 Plätzen. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Ich freue mich über jede Stimme.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hasta la proxima
7 Jahre zuvor

Hab ich gerne gemacht. Mal sehen, was dabei rauskommt 😉

Felix
7 Jahre zuvor

Meine Stimme für Tim ist abgegeben.

Martin
7 Jahre zuvor

Habe auch für Tim gestimmt.

Super Seite, ich lese schon eine Weile mit.

Mach weiter so Tim!

7 Jahre zuvor

“Klick”!!!

frank
7 Jahre zuvor

sorry tim,

bin regelmäßiger leser deines blogs, will aber meine mail adresse nicht in hände von firmen geben die ich nicht kenne(spam/werbungsgefahr)

Ralf
7 Jahre zuvor

@frank: Also ich habe einfach ‘ne Fake E-Mail eingegeben. Mag nämlich auch keinen Spam, aber für Tim meine Stimme abgeben…

Joe
7 Jahre zuvor

Done ????

hasta la proxima
7 Jahre zuvor

Lieber frank,

bitte, bitte, bitte IMMER eine nicht personenbezogene Email-Adresse eines großen Web-Email-Betreibers angeben.

Bitte machen Sie das und geben Tim Schäfer den wohlverdienten “hit” für seine Blog-Plattform.

Vielen Dank

frank
7 Jahre zuvor

@ralf + proxima,

ois klar, bin halt einfach zu ehrlich

–> Stimme abgegeben

7 Jahre zuvor

Hey Tim,

meine Stimme hast du auch sicher. Ich wünsche dir viel Erfolg. Du hättest es verdient.

Gruß,

 

Claudius

Ralf
7 Jahre zuvor

@frank: Ehrlichkeit ist super. Das bin ich (meistens) auch. Aber das jede Internetseite meine richtige Mailadresse bekommt? Jo mei – Schei* drauf 🙂

7 Jahre zuvor

Ich habe mir extra einen Mail-account für solche Seiten angelegt. Ich schau da praktisch nie rein. Oft es schwierig sich irgendwo zu löschen, aber E-Mail Änderungen gehen immer. Ist inzwischen der Acc mit den meisten Posts ^^

Stimme ist weg 🙂

 

toovoc
7 Jahre zuvor

Habe auch für Tim gevotet. Ich lese hier viel mit und hier wird am wenigsten Schmu verbreitet was finanzielle Aufklärung betrifft. Weiter so! Meine Adresse ist übrigens auch eine “fake addi” was unschwer zu erkennen ist…

Thomas
7 Jahre zuvor

Gibts denn schon hochrechnugen?

Verwandte Beiträge
16
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x