Mein Blog zählt zu den besten deutschen Finanzblogs

bild

Die Jury hat entschieden. Die Kreditplattform Smava.de hat meinen Blog zu den 15 besten in Deutschland gewählt. Herzlichen Dank! Nominiert waren mehr als 150 deutsche Wirtschafts- und Finanzblogs. Nun geht es in die Endrunde. Jetzt sollen die Leser abstimmen. Über Ihren Klick auf der Smava-Website würde ich mich freuen – vorausgesetzt natürlich, dass Sie meinen Blog schätzen. Am 9. März endet die finale Runde. Ich danke allen Nominierten und allen Bloggern. Hier geht es zur Abstimmung.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Congratulations, Tim! It's awesomme!

Eine schöne Neuigkeit nach der Rückkehr aus dem Urlaub.

Weiterhin alles Gute

Cheers, Eric

12 Jahre zuvor

Herzlichen Dank Eric,
ich hoffe, Du hast auch für meinen Blog gestimmt. Hier geht es zur Abstimmung: http://www.smava-blog.de/2010/02/22/finale-abstimmung-zum-finance-blog-of-the-year-2010-bis-zum-09032010/

Thomas Burmeister
12 Jahre zuvor

Super. Gratulation. Ich hoffe, du landest auf den vorderen Plätzen. Ich drücke Dir die Daumen.

12 Jahre zuvor

So, jetzt hab ich auch abgestimmt, natürlich für diese Seite hier. Dein Blog ist derzeit auf einem respektablem Platz 6. Nicht schlecht – kann aber noch besser werden!

12 Jahre zuvor

Danke Dirk. Jede Stimme zählt. Deine Festgeldseite finde ich interessant. Empfehlenswert!

TJ
12 Jahre zuvor

Hey, prima. Ich drück Dir die Daumen.

Alexandra
12 Jahre zuvor

Hallo Tim,

super Blog, der interessant und gar nicht trocken ist. Weiter so.

12 Jahre zuvor

Herzlichen Dank Alexandra für das Lob. Ich gebe mir sehr viel Mühe. Es steckt jede Menge Arbeit dahinter. Daher bin ich um jede Stimme dankbar. Natürlich nur, wenn Euch das Angebot gefällt.

Verwandte Beiträge
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x