Ich traf die Baseball-Legende Yogi Berra im Yankee Stadion

bild

Ich traf im neuen Yankee Stadion in der Bronx den legendären Baseball-Spieler Yogi Berra, der mit bürgerlichem Namen Lawrence Peter Berra heißt. Die New Yorker lieben den 84-jährigen. Er ist in den USA ein absoluter Star. Ob der berühmte Cartoon “Yogi Bear” allerdings nach dem Baseballspieler benannt wurde, ist umstritten. Bekannt sind Yogis lockeren Sprüche wie “It ain´t over till it`s over” – das Spiel ist nicht fertig, bevor es fertig ist.
Wen es interessiert, wie ich in New York vor vier Jahren „gestrandet“ bin und was ich in der Finanzmetropole alles mache, der erfährt in einem Portrait auf der Kreditplattform Smava mehr über mich.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x