Ein Verrückter auf dem Dach eines Busses

bild

Eben sah ich einen Verrückten auf dem Dach eines Busses durch New York gondeln. In der Water Street im Finanzviertel. Die Polizei jagte hinterher. Nein, das war ein Scherz… Es gehen Filmarbeiten über die Bühne. Der Schauspieler auf dem Bus ist Ben Stiller. Er war angegurtet mit etlichen Seilen. Er hielt eine Puppe in die Luft. Ziemlich zügig sauste der Bus durch die Straßen. Stundenlang wurde die gleiche Szene gefilmt. In der Metropole finden praktisch täglich irgendwo Dreharbeiten statt.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x