Dow Jones auf 17-Monats-Hoch

Immer höher klettert die Wall Street. Ein neues 17-Monats-Hoch erreicht der Dow-Jones-Index mittlerweile. Am Donnerstag schloss der Dow abermals 45 Punkte höher bei 10.779. Es war der achte Börsentag in Folge mit einem Pluszeichen. Also wenn es demnächst zu einer Korrektur kommen sollte, ist das durchaus gesund. Wir brauchen ein paar Tage zum Luftholen. Die Menschen werden immer optimistischer. Ich glaube, dass wir früher oder später die nächste große Rekordmarke bei 15.000 Punkten im Dow nehmen werden. Das kann freilich noch ein Jahr oder sogar länger dauern, bis das der Fall sein wird. Dann ist aber der Weg frei, für die nächste Mega-Hausse. Auf Krisen folgen doch immer Aufschwungphasen. Freilich ist die Frage nur, wann dieser Super-Boom beginnt. Darüber sind sich die Experten nicht einig. Viele warnen vor einem neuen scherzhaften Rückfall am Aktienmarkt. Mal sehen! Wenn es so kommen sollte, dann sollten Sie die Crashphase für Zukäufe nutzen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir noch einmal unter die 8.000er Marke im Dow fallen sollten.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x