Donald Trump und Suze Orman live in New York

bild

Ende April schaue ich mir erneut eine Rede Donald Trumps in New York an. Auch TV-Star Suze Orman und viele andere Promis stellen ihre Erfolgsstrategien in einem New Yorker Hotel vor. Sehen Sie sich (unten) das Video aus dem Jahr 2007 an: Donald Trump und die Geheimnisse seines Erfolgs. Einer seiner Ratschläge: Gebe niemals auf!
Von der Finanzkrise wurde Trump freilich auch erfasst. Die Vermarktung seines neuen Wolkenkratzers in Chicago läuft nicht wie geschmiert. Eine erforderliche Kreditrückzahlung an die Deutsche Bank in Höhe von 40 Millionen Dollar ließ der Milliardär verstreichen. Daraufhin folgten Klagen. Auch bei seinen Kasino-Betrieben sieht es düster aus. Am 17. Februar 2009 meldete Trump Entertainment Resorts Insolvenz nach “Chapter 11” an. Trump legte wenige Tage später seinen Aufsichtsratsposten nieder. Trump hat schon oftmals den Kopf aus der Schlinge gezogen. Er stand vor Jahren schon einmal am Abgrund und schaffte es erneut, ein Milliardenvermögen anzuhäufen. Für seine ein- bis zweistündigen Reden kassiert der Immobilienmagnat bis zu eine Million Dollar. Ich empfehle Ihnen Trumps Buch: Nicht kleckern, klotzen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Verwandte Beiträge
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x