Der Abschwung geht weiter

bild

Schon wieder schließt die Wall Street im Minus. Der Dow Jones sinkt am Donnerstag um 1,6 Prozent auf 7.188 Punkte. Fällt bald die 7000er Latte? Diesmal kommen die Krankenversicherer massiv unter Druck. Die geplante Gesundheitsreform des US-Präsidenten gefällt den Börsianern überhaupt nicht. Daher rauschen die Assekuranzen in die Tiefe. Goldminenaktien sind dagegen weiterhin gefragt in New York.
Ich sprach heute mit zahlreichen Vorständen aus dem Sektor im Grand Hyatt. Und hab mir etwa zehn Präsentatione angesehen. Und gleich zwei Favoriten rausgesucht. Von beiden Minenbetreibern hab ich anschließend in Einzelgesprächen Details erfahren. Anschließend gingen die Investoren mitsamt Unternehmen in eine Bar und ließen den Abend bei Wein, Bier, Hamburgern und Live Musik ausklingen. An der Wall Street leidet keiner so richtig. Es geht trotz der Krise den meisten ganz schön gut.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x