Das faule Leben eines Journalisten

bild

Ich bin nach Florida geflogen. Nach Destin. Das ist ein tolles Palmenparadies, direkt am Golf von Mexiko gelegen. Ich arbeite an einer Story über einen Hersteller von Yachten, außerdem über einen Ölkonzern. Dieses Wochenende verbrachte ich in einem Ressort am Strand. Es ist so herrlich hier. Das Wasser ist türkis. Der Strand wie Puderzucker. Nächste Woche fahre ich in den Nachbarstaat Georgia. Dann gehts zurück nach New York City. Ich bin fast jeden Monat woanders. Am meisten mag ich die Küstenstädte.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
11 Jahre zuvor

Hallo Tim,

gibts eine www-Adresse des Resorts? :-)

11 Jahre zuvor

Hallo Reinhard,
hier ist der Link von
Silver Shells.

11 Jahre zuvor

Hallo Tim,

einen schönen Urlaub dir.
Ich kann auch nicht meckern, bin gerade aus der Toscana ins nicht so warme Deutschland zurückgekommen.

Viele Grüße,
Gert

11 Jahre zuvor

Hi Gert,

das war bestimmt ein super Urlaub.

Wo ich derzeit bin, ist kein besonders edles Urlaubsparadies. Es ist eher etwas für den “Durchschnittsamerikaner”. Ich finde es sehr angenehm, der Strand ist jedenfalls eine Pracht.

Es ist vielleicht mit dem Mallorca der Deutschen vergleichbar.

Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x