Zweiter Platz im Wettbewerb zum “Finance Blog of the Year 2011”

bild

In dem Wettbewerb um den „Finance Blog of the Year 2011“ der Online-Kreditplattform smava bin ich wie schon im Vorjahr auf dem zweiten Platz gelandet. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die für mich gestimmt haben. Und bei all den Finalisten. Durch die smava-Aktion lernte ich wieder viele interessante Blogs kennen. Mein Ziel ist es, auf die deutschen Finanzblogs häufiger zu verweisen. Ich glaube, wir sollten uns alle besser verlinken. Meine Zugriffszahlen sind in den vergangenen Tagen und Wochen jedenfalls deutlich gestiegen. Wie Sie sicherlich gemerkt haben, bin ich davon abgekommen, täglich neue Blogbeiträge zu schreiben. Ich konzentriere mich stattdessen auf wenige, dafür aber ausführlichere Einträge. Weniger ist mehr! Zur Feier des Tages gibt es heute morgen „Jacobs Krönung“ – im Starbucks-Land ist das etwas Besonderes. Warum die Amerikaner hier im Supermarkt abgelagerten deutschen Kaffee kaufen? Ich glaube, sie finden die Umlaute exotisch („mit dem Verwöhnaroma“) und greifen deshalb zu. Die besten Grüße aus dem sonnigen New York. Mein Dank geht auch an die schnellen Gratulanten. Siehe vorheriger Blogeintrag.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

Qualität setzt sich eben durch, nächstes Jahr reicht´s bestimmt zum obersten Treppchen.

13 Jahre zuvor

Danke Werner. Ich finde Deine Website http://www.mydividends.de super spannend. Dein Fokus auf Qualitätsaktien und Dividenden ist spitze. Die prägnanten Artikel sind einmalig. Das ist eine Marktlücke! In der Kürze liegt die Würze.

S&P
13 Jahre zuvor

congrats mister

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, Tim!
Ein toller und verdienter Erfolg.

Bitte weiter so!

Viele Grüße
Christoph

13 Jahre zuvor

Danke Christoph!

13 Jahre zuvor

Glückwunsch auch von unserer Redaktion – weiter so!

13 Jahre zuvor

Danke Herr Weilandt! Freut mich! Beste Grüße aus dem verregneten New York. Heute hat es sogar wieder geschneit!

Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x