Wahn um Warren Buffett: Ein Mittagessen für 1,7 Millionen Dollar

bild

Die Ebay-Versteigerung eines Mittagessens mit Warren Buffett brachte am Freitag 1,7 Millionen Dollar ein. Der Erlös kommt der Glide Foundation in San Francisco zu Gute. Der Bieter blieb dieses Mal anonym. Zwar war das Gebot etwa 20 Prozent unter dem Vorjahreswert, dennoch ist der Erlös für die Stiftung angesichts der Rezession recht hoch. 2,1 Millionen Dollar blätterte voriges Jahr der Hedgefondsmanager Zhao Danyang aus Hong Kong auf den Tresen. Es war ein Rekordbetrag. Seit zehn Jahren versteigert Buffett ein Mittagessen für einen guten Zweck. Meistens erhalten Fondsmanager und Investoren den Zuschlag. Das Foto oben machte ich.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x