Und der Sieger ist: Caterpillar!


New York, 3. Oktober 2009

bild

Auf Wackelkurs befindet sich die Börse. In den vergangenen Tagen korrigierte der Dow Jones. Im Dow Jones schnitten im dritten Quartal am besten die der Baugerätehersteller Caterpillar, der Kreditkartenriese American Express und der Mischkonzern General Electric ab. Alle drei Titel wurden während der Krise brutal abgestraft.
Caterpillar legte von Juli bis September um sage und schreibe 55 Prozent zu. Siehe Chart. An zweiter Stelle folgt American Express mit einem Kursplus von 42 Prozent, an dritter Stelle rangiert GE mit einem Zuwachs von 40 Prozent. Am schwächsten schnitt der Telekomanbieter Verizon ab. Die Aktie gab in dem Dreimonatszeitraum um drei Prozent nach.


tim schaefer (Author)

drucken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *