Und der Sieger ist: Caterpillar!

bild

Auf Wackelkurs befindet sich die Börse. In den vergangenen Tagen korrigierte der Dow Jones. Im Dow Jones schnitten im dritten Quartal am besten die der Baugerätehersteller Caterpillar, der Kreditkartenriese American Express und der Mischkonzern General Electric ab. Alle drei Titel wurden während der Krise brutal abgestraft.
Caterpillar legte von Juli bis September um sage und schreibe 55 Prozent zu. Siehe Chart. An zweiter Stelle folgt American Express mit einem Kursplus von 42 Prozent, an dritter Stelle rangiert GE mit einem Zuwachs von 40 Prozent. Am schwächsten schnitt der Telekomanbieter Verizon ab. Die Aktie gab in dem Dreimonatszeitraum um drei Prozent nach.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x