Rundreise durch die Südstaaten – Sendepause


New York, 2. Juli 2011

bild

Guten Tag! Ich befinde mich zur Zeit auf einer kleinen Rundreise durch die Südstaaten. Derzeit bin ich in South Carolina (Wappen siehe Foto). Daher legt mein Blog eine kleine Sendepause ein. Die Wall Street ist zwischenzeitlich wieder in Schwung gekommen. Wie schnell sich die Kurse in Bewegung setzen, ist beeindruckend. Die Börse kann auf Dauer keine Rezession aufhalten – selbst eine der schwersten Krisen seit mehr als 80 Jahren nicht. Langfristig marschieren Dow Jones, DAX & Co nach oben. Man sollte einfach dabei sein. Beste Grüße vom Palmenstrand. Bis die Tage …
PS: Für den Journalistenkollegen und Web-2.0-Experten Lothar Lochmaier schrieb ich kürzlich einen Gastbeitrag über Warren Buffett.


tim schaefer (Author)

drucken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *