Meine Reise durch Südamerika

bild

Mit einem Investor bin ich momentan auf einer Reise durch Südamerika. Ich habe extreme Armut erlebt. In welchen Verhältnissen hier die Menschen leben, ist erschreckend. Etliche Minen besuchte ich. Und ich bin beeindruckt, wie tief die Schächte in den Boden reichen und welche Gesteinsmassen die Arbeiter bewegen. Es ist eine beinharte Arbeit. Schweiß, Dreck, Lärm. Zum Glück setzen sich die Minenbetreiber für die Bewohner ein. Es ist ein Geben und Nehmen. Mehr Infos zu meinen Erlebnissen werde ich nachreichen.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x