Manhattan aus der Vogelperspektive


New York, 4. Februar 2012

bild

Heute habe ich für Sie einen schönen Video-Mitschnitt. Entdeckt habe ich den Film auf Youtube: Es zeigt Manhattan aus dem Helikopter. Ich wohne ganz in der Nähe am South Street Seaport. Dort ist ein paar Blöcke entfernt eben dieser kleiner Landeplatz, von wo aus die Helikopter starten. Mit Touristen und Geschäftsleuten besetzt. Herrlich, oder? Die Stadt ist einfach der Hammer. Am Atlantik zu wohnen ist so wunderbar. Ich genieße es immer, am Strand und der Uferpromenade entlang zu laufen.
Das obige Foto machte ich an einem schönen sonnigen Tag vom Boot aus. Es zeigt das Finanzviertel.


tim schaefer (Author)

drucken


Gedanken zu „Manhattan aus der Vogelperspektive

  1. StefanStefan

    Tja, hätte mir das Video gerne
    angeguckt. Leider funktioniert
    es wohl in Deutschland nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *