Manhattan aus der Vogelperspektive

bild

Heute habe ich für Sie einen schönen Video-Mitschnitt. Entdeckt habe ich den Film auf Youtube: Es zeigt Manhattan aus dem Helikopter. Ich wohne ganz in der Nähe am South Street Seaport. Dort ist ein paar Blöcke entfernt eben dieser kleiner Landeplatz, von wo aus die Helikopter starten. Mit Touristen und Geschäftsleuten besetzt. Herrlich, oder? Die Stadt ist einfach der Hammer. Am Atlantik zu wohnen ist so wunderbar. Ich genieße es immer, am Strand und der Uferpromenade entlang zu laufen.
Das obige Foto machte ich an einem schönen sonnigen Tag vom Boot aus. Es zeigt das Finanzviertel.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
12 Jahre zuvor

Tja, hätte mir das Video gerne
angeguckt. Leider funktioniert
es wohl in Deutschland nicht…

12 Jahre zuvor

Hi Stefan,

oh verdammt. Da hat der Länder-Monkey zugeschlagen. Ich suche nach einer Alternative. Danke für den Hinweis.

12 Jahre zuvor

Hi Stefan, danke noch mal für den Hinweis oben. Ich habe das Video ausgewechselt.
Viele Grüße

Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x