Links zu interessanten Websites

finanzen_netFinanzen.net: Aktuelle und hintergründige Börsenberichte vom Finanzen Verlag. Ich arbeite für die Verlagstitel 'Euro am Sonntag' und 'Börse Online' sowie das Finanzportal finanzen.net
Börse_OnlineBÖRSE ONLINE: Das Magazin ist ein Spezialist für Aktien. Ich schreibe eine Kolumne von der Wall Street für die Publikation
wirtschaftsblattaktien- Publikation: Ein Magazin für systematisches Investieren. Ich schreibe für den Traderfox-Verlag. Basierend auf Computermodellen werden Aktien ausgewählt und vorgestellt.
egbert_priorprior.de: Hier können Sie die Börsenbriefe Prior Börse und Prior Global bestellen. Ans Herz legen möchte ich Ihnen den Brief Prior Global über internationale Blue Chips. Von Herausgeber Egbert Prior habe ich viel über die Börse gelernt
mydidvends_deMyDividends.de: Mein Freund Werner Rehmet ist ein Value Investor. Auf seiner Website schreibt er über Dividendenaktien
finanznachrichten_deEine der führenden deutschsprachigen Seiten mit Börsen- und Wirtschaftsnachrichten, über 12.000 Meldungen börsentäglich.
amerika_reportAmerika Report: Hier berichtet Kollege Herbert Bauernebel, was die Amerikaner bewegt. Unterhaltsam
die_boersenbloggerDie Börsenblogger: Übersichtlich, klar und verständlich geschrieben
bluemel_stauntBlümel staunt: Facettenreich beleuchtet mein Kollege Martin Blümel den Aktienmarkt. Viele Promis kommen hier zu Wort
robert_schaefer_verlagRobert Schäfer Verlag: Mein Bruder ist ein PR-Berater für Ärzte und Krankenhäuser. Er publiziert außerdem Bücher
new_york_timesThe New York Times: Eine der besten Tageszeitungen der Welt. Sie ist eine meiner Lieblingslektüren
the_motley_foolThe Motley Fool: Spannender Blog über US-Aktien. Ich lese ihn gerne. Es dreht sich alles um Value Investing, Warren Buffett sowie Buy and Hold
bloombergDie Nachrichtenagentur Bloomberg: Neben ThomsonReuters führend auf dem Gebiet der Börse und Wirtschaft
yahoo_financeYahoo Finance: Sehr aufschlussreiche Seite über Aktien, zählt zu meinen Favoriten