Ein Video mit den elf goldenen Value-Regeln

Ich habe ein kurzes Video gemacht mit den „Elf goldenen Regeln für Value-Anleger“. Um die Börse so wie Warren Buffett beobachten zu können, kaufte ich mir eine neue Brille, die Buffetts Model sehr ähnelt. Es handelt sich um ein Design aus den 1960er oder 70er Jahren, vermute ich mal. Ich hoffe, ich kann nun die Aktien besser analysieren (lach). Ich glaube, ich muss die Brille lange tragen. Das Video ist in Englisch, damit ein paar mehr Leute reinschauen können.
Im Endeffekt handelt es sich um die elf Regeln, die ich hier im Blog kürzlich beschrieben habe.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

Hallo Herr Schäfer, interessante Value-Regeln und schönes Video. Gibt es davon demnächst noch mehr? Beste Grüße nach New York.

11 Jahre zuvor

Hallo Herr Hanke,

ja klar. Das werden 100 Value-Tipps. Mindestens. Sie haben ja auch Videos integriert, sehr gut.
VG
Tim

5 Jahre zuvor

hallo tim,

wie finde ich einen guten rechner für die bestimmung des inneren wertes

bei den meisten rechner gibt man nur das wertpapier ein und der wert erscheint mir z.b von nestle sehr niedrig.

damals hatte ich mal quicken.

manche verlangen EPS und growth.

muss ich beides von den letzten 4 jahren eingeben

finde ich die zahlen in den bilanzen.

mit der bitte um antwort verbleibe ich

grüsse nach ny.

pia

 

.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge
3
0
Would love your thoughts, please comment.x