Dow Jones fast bei 10.000: Warren Buffett kauft weiterhin Aktien


New York, 17. September 2009

bild

In einem aktuellen Interview hebt Buffett hervor, dass er selbst auf dem aktuellen Niveau noch Aktien kauft. Er hält es für einen Fehler, Prognosen über den Geschäftsverlauf von Firmen abzugeben. Es sei viel wichtiger auf den inneren Wert einer Aktie zu achten.
Die Wirtschaft sieht der Investor nur langsam auf Erholungskurs. Die Verbraucher seien nach wie vor zurückhaltend. Das Foto von Buffett machte ich auf seiner diesjährigen Aktionärsversammlung in Omaha, Nebraska. Das Interview ist sehenswert:


tim schaefer (Author)

drucken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *