Diese Woche fällt wohl die 10.000er Latte im Dow Jones

bild

Die Börse läuft und läuft. Wir stehen vor einem Mega-Boom. Noch sitzt die schlimmste Krise seit der großen Depression den Menschen in den Knochen. Doch die Weltwirtschaft wird sich kräftig erholen. Anleger kehren allmählich aufs Parkett zurück. Das treibt die Kurse. Als der Dow Jones im März auf 6.500 Punkte plumpste, bot sich wohl die Chance eines Lebens. Aber trotz der bevorstehenden Rückkehr auf die 10.000er Marke scheint mir die Börse nicht zu teuer. Gut möglich, dass diese Woche die magische 10.000er Schwelle überwunden wird. Ich bleibe optimistisch.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe (Spamschutz) *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ähnliche Beiträge
0
Would love your thoughts, please comment.x